Menschen
Diplom-Kauffrau
Die Optimierung der Kundenkommunikation ist mein Beitrag zum ganzheitlichen Beratungsansatz von THORWART. Angesichts des sich stark verändernden Kommunikationsverhaltens der Kunden berate ich Unternehmen insbesondere darin, ob ihre Auswahl von Kommunikationskanälen bzw. deren Ausgestaltung an aktuelle Entwicklungen angepasst werden sollten. Speziell für mittelständische Industrieunternehmen habe ich eine branchenübergreifende Methode entwickelt (den ClientInsight Dialogues), mit der ich schnell und effizient eine aussagekräftige Bewertung und Empfehlung abgeben kann.
Tätigkeitsfelder:
Kundenkommunikation basierend auf Marktdaten →
Expertengespräche →
ClientInsight Dialogue →
Strategische Grundausrichtung →
Kurzvita
Seit 2020 Partner und Consultant der THORWART Consult GmbH für eine zukunftsorientierte Kundenkommunikation
2001-2020 Key Account Director AD HOC Kleffmann GmbH
Internationale Agrarmarktforschung und Beratung
1999 – 2001 Assistentin der Geschäftsführung bei der Firmengruppe FABER
Studium Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Statistik an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster